Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laufente123 am 29.07.2015, 23:26 Uhr

Was macht ihr zusammen?

Die Zeiten erscheinen mir auch nicht viel.
Aber was macht ihr zusammen?
Macht ihr überhaupt etwas zusammen? Oder lebt ihr einfach nur in einer WG?
Wieviele Vorschläge kommen von Dir für gemeinsame Aktionen?
Kommen Vorschläge von ihr? Was sagst du dazu?


Mein Mann hat ein sehr intensives Hobby und es nervt mich tierisch. Vor allen dingen weil er auf meine Vorschläge für gemeinsame Dinge mit "Nein, keine Lust, keine Zeit, mag nicht" reagiert, Sein Hobby teilen kann ich nicht in diesem Maße. Es interessiert mich nicht so sehr und ich möchte mich damit nicht 10 Stunden am Stück beschäftigen (es sind immer Ganztagesausflüge mit Höchstleistungen beim Geocaching).

Kann es das sein?
Servus
Laufente

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.