Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von bluemama  am 31.05.2015, 20:50 Uhr

was mach ich nur mit meiner verwandtschaft ???

ich habs nachgeholt , murmeldrach .
ist jetzt quasi zwar abgehakt unter "dumm gelaufen " , also theoretisch . aber ob es echt abgehakt ist , weiss man nicht wirklich . blöde gefühle bleiben erstmal .

dass sie meinen kerl nicht mögen , muß mir echt am a***** vorbeigehen , ich kann ja versuchen , begegnungen so knapp und wenig wie möglich zu halten .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Nervige Verwandtschaft

Hallo, meine Schwiegermutter und ihre Tochter sagen mir immer, wie ich mit den Kindern umzugehen habe. Nach deren Auffassung wickele ich die Kinder falsch (Zwillinge, 7 Monate alt), füttere sie falsch, kaufe die falschen Spielsachen…. Wenn wir dort zu Besuch sind werden meine ...

von Branka 18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verwandtschaft

Die bucklige Verwandtschaft

Hallo ihr Lieben, Ich hab mich grad mit meinem Mann wegen seiner Eltern gestritten. Die wollen uns an einem Wochenende im April besuchen kommen und reisen dafür 700km mit dem Zug an, bleiben über Nacht und fahren am nächsten Tag wieder mit dem Auto zurück. Jetzt muss man ...

von binesonnenschein 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verwandtschaft

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.