Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 28.11.2016, 15:01 Uhr

Was ist seltsam..?

Und wieso hat DantesEi wen angelogen..? Soweit ich weiß, vom Lesen hier in den Foren, ist sie wirklich offenbar glücklich verheiratet. *kopfkratz*

Ansonsten - ich bin auch verheiratet. Das heißt für mich nicht, dass ich keinen anderen Menschen mehr wahr nehme. Und das heißt für mich auch nicht, dass ich nicht mal den Herren in der Kassenschlange vor mich anstrahle. Und auch nicht, dass ich nicht mal mit männlichen Kollegen meine Mittagspause verbringe. Oder was auch immer. Ein bisschen "flirten" kann da wohl auch schon mal bei gewesen sein. Aber - "flirten" ist das einfach nur ein netter Blick, ein Lächeln, ein fröhlicher Schwatz, mal ein halbes Kompliment, was auch immer. Nur weil ich mal "flirte", heißt das doch NICHT, dass das ein sexuelles Angebot wäre. Definitiv nicht. Und wenn mich ein Ex-Freund anschreiben würde "Na, du hier, wie geht's dir denn so?" und ich dann zurück schreibe "Schön dich zu lesen, mir geht's prima, und selber?" - dann ist das auch kein Flirt und erst recht kein sexuelles Angebot.

Aber wahrscheinlich bin ich zu blöd, um zu verstehen, was Du meinst, Antje. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.