Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Zero  am 28.07.2014, 13:55 Uhr

Was ist daran komisch oder merkwürdig?

Ich schreibe auch mit einem Mann - über belangloses.
Mein Mann schreibt oft mit seiner Arbeitskollegin - über die Arbeit und belangloses.

Wir sind alle in glücklichen Partnerschaften und keiner meint, dass der andere jetzt mit seinem Schriftpartner gleich Fremdgeht oder sich verliebt - wir verstehen und einfach gut, mehr nicht.

Ich würde meine Freundin reden lassen, wenn sie sonst nichts anderes zu tun hat. Wenn die Partner voneinander wissen und auch wissen, dass es nur Freundschaft ist, hätte ich damit kein Problem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.