Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 26.11.2016, 18:22 Uhr

War das ein so doofer Faux-Pas..?

Hallo

Klingt für MICH alles halb so schlimm. Aber da hat auch jeder eine andere Empfindlichkeit.

Falls sie wirklich beleidigt ist (oder einfach nur viel um die Ohren hat), ist es sicher nicht förderlich, wenn du jetzt nochmal nachhakst, was mit dem Termin im Januar ist.
Je nachdem wie nah ihr euch steht, würde ich wohl die vorweihnachtszeit nutzen, um ihr ein paar nette Zeilen zukommen zu lassen (schöne Advendszeit/Weihnachten/guten Rutsch wünschen).
Wenn sie auch darauf nicht antwortet, brauchst du auch nicht gleich in Panik zu verfallen, es ist in dieser Zeit ja oft so, dass die Leute mit anderen Dingen als Arbeit(?) beschäftigt sind.

Den Termin im Januar würde ich auch erst im Januar ansprechen, es sei denn er fällt in die erste Januarwoche.
Aber dafür ist auch im Dezember noch Zeit.

Ich würde ihr nun erstmal nicht mehr schreiben aus Angst sie zu nerven, falls sie tatsächlich andere Sorgen hat wie gesundheitliche Probleme oder sonstwas.

Warte die Zeit ab, so schlimm wird das alles schon nicht sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.