Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 28.12.2016, 19:35 Uhr

Vorsorgevollmachten etc.

Hallo,

wir sind total froh, das gemacht zu haben. Mein Bruder hatte soooo darauf gedrängt.

Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung im Februar 2015 gemacht; Im April 2015 trat sofort der Ernstfall ein.

Meine Mutter hätte fast einen Vormund vorgesetzt bekommen, hätten wir das nicht gemacht.

TOTAL WICHTIG !!!

Kinder kann man drunter setzen lassen. Wir haben es beim Wendepunkt beglaubigen lassen. ( Ist aber nicht Pflicht )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.