Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MayasMama am 06.07.2016, 17:21 Uhr

Vor den Kopf gestoßen

Danke für euren tollen Input und die vielen Ansätze.

Heute, nachdem ich darüber geschlafen habe, bin ich gar nicht mehr so wütend. Ob sie das nun wirklich denkt und ihre eigene Ehe verdrängt, ob sie neidisch ist, Männer hasst, frustriert ist, etc. whatever...

Ich werde heute Abend wenn die Kinder schlafen und mein Mann außer Haus ist ganz sachlich ansprechen, dass meine Mama mir von ihrem Gespräch erzählt hat und ich es nicht schätze, wenn sie hinter unserem Rücken schlecht über unsere Ehe redet. Dass ich sehr glücklich mit meinem Mann bin und in seinem vor dem Fernseher einschlafen keine Gefahr für unsere Kinder sehe. Wenn sie das anders sieht, steht es ihr aber natürlich frei uns nicht mehr wochenlang zu besuchen.

Vergleiche und negative Äußerungen - die mir zugegebenermaßen durchaus durch den Kopf gegangen sind- über ihre Ehe werde ich mir verkneifen.

Und hoffe es ist dann erst mal erledigt.

Danke an alle, ich weiß es sehr zu schätzen dass ihr euch die Zeit genommen und Gedanken gemacht habt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.