Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 07.05.2015, 18:47 Uhr

von ihr aus- klar, von ihm-never

also, im Maerz haben die den Scheidubngsantrag gestellt, aber ihr Millionaer Stefan Schaffelhuber hat Bettina im April dann den Laufpass gegeben. da die nicht verheiratet waren, kriegt sie nix. Und da Bettina Wulff , die die ungeschuetzte Berufsbezeichnung Presserefrentin traegt, ich derzeit auch, kann naemlich jeder, derzeit weder Einkommen noch Vermoegen hat, jedenfalls nicht in dem Mass, das ihren lebensstil sichern wuerde, verstehe ich sie sehr gut. Sie braucht einen versorger, mit ueber 40 geht auch langsam der Lack ab, und Wilff hat immerhin ebenslaenglich 220000 Euro jaehrlichen Ehrensold. mehr als Bettina eben je kriegen koennte. Und Schaffelhuber hat sie eben genixt. Also, klares ja.

Ihn verstehe ich ueberhaupt nicht. Er muss doch inzwischen wissen, worauf sie aus ist. Sich fragen, wieso sie im Maerz geschieden werden wollte und nachdem sie im April,vom lover verabschiedet wurde. Vulgo noch bettwarm ist. Von daher, er scheint ihr verfallen.

Mal schauen, wie lange das gut geht.

Aber ganz ehrlich, ich halte das fuer nicht serioes. Irgendwas zwischen PR Coup und Noetloesung.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.