Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
Expertenforen
Gesundheit aktuell
Community / Foren
Tipps aktuell
Suche / biete
Kindergesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Allergien
Babypflege
Mein Haushalt
Rezepte
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Vornamen
Fotos/Videos
Gewinnspiele
Treffpunkte
Infos und Proben
E-Cards

Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
Geschrieben von Astrid am 01.02.2012, 11:43 Uhr.

Re: Vielleicht weil er zu Anderen ein A... ist?

Hallo,

Männer, die nur nett sind, wenn sie verliebt sind, sich Anderen gegenüber aber wie ein A... verhalten können (wie Du über Deinen Chef sagst), sind mir zutiefst verdächtig. Denn es kommt fast immer der Zeitpunkt, wo die Liebe auf Normalmaß sinkt, und dann kriegt man selbst die andere Seite des Liebsten auch zu spüren. Eine Freundin von mir hat so einen Mann geheiratet. Er hat sie auf Händen getragen, war lieb, war bester Freund, Kumpel, Geliebter, immer für sie da. Sie hat allzu gern toleriert und übersehen, dass er Anderen gegenüber ganz anders sein konnte, sie dachte, Hauptsache, zu mir ist er nie so. Tja, jetzt hat er eine Neue und ist zu ihr so. Und zwar auf eine Weise, dass es schlimmer kaum geht. Sie erkennt ihn kaum wieder, musste aber ehrlich zugeben, dass sie diese Seite irgendwie immer schon an ihm gesehen hatte, sich aber davon nicht betroffen wähnte.

Von daher: Vielleicht klingeln bei Dir ja doch ein paar Alarmglocken. Sich genau anzuschauen, wie ein Mann sich Anderen gegenüber verhält (oder z. B. auch Ex-Freundinnen gegenüber) ist extrem aufschlussreich. Es sagt viel über sein Wesen aus. Ein Mann, der wirklich einen guten Charakter hat, ist zu ALLEN Menschen fair, ruhig, freundlich, hilfsbereit, aufrichtig. Auch, wenn ein Untergebener einen Fehler macht, reagiert er gelassen, selbst wenn er denjenigen scharf kritisieren oder gar entlassen muss. Das ist alles kein Grund, ein A...loch zu sein.

Lass Deinen Chef sausen, wenn Du ihn nicht liebst. Such' Dir einen richtig Lieben mit wirklich gutem Charakter, hu?

LG

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Die letzten 10 Beiträge im Partnerschaft - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv

© 1998-2012 USMedia