Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexchen38 am 22.09.2014, 12:07 Uhr

Vielleicht habe ich das Interesse meiner Schwimu

an ihren Enkeln vollkommen fehlinterpretiert und mit dem gigantischen Aufriss meiner Schwägerin und meines Mannes bzgl ihres Geburtstages verwechselt. Vielleicht ging es mehr um "Show" und weniger um Herzensnähe.
Ohnehin ein schwieriges Thema. Verbal wird die Nähe eingefordert und heißeste Liebe verkündet, in den Handlungen findet man höchstens noch homöopathische Dosen davon wieder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Wie merke ich, ob er Interesse an mir hat?

Hallo! Frage steht ja schon oben;-)... Habe einen Mann kennengelernt, aber nicht beim abendlichen Ausgehen, sondern, sagen wir mal, er ist mein Berater bei der Bank. So sehe ich ihn natürlich auch nicht ständig, nur wenn ich einen Termin habe und das ist ja nun nicht so ...

von olchifan 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Interesse

woran merke ich dass er kein echtes interesse hat?

nein, ich bin kein teenie mehr aber in so was total unerfahren (neee nicht in sachen männer, an sich kein problem aber diesmal die art und weise) wenn man jemanden online kennen lernt zB oder kennengelernt hat und dann schreibt. woran erkenne ich ob es höflichkeits ...

von Milia80 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Interesse

Uns geht es prima - Danke für Euer Interesse

Gott sei Dank - uns allen geht es sehr gut, wir haben viel Spaß zusammen und alle dunklen Wolken sind verzogen. ich habe keine Zeit und Lust mir Eure Beiträge alle durchzulesen - schon verwunderlich, dass ihr so viel Zeit habt, die solltet ihr lieber mit euren Kindern ...

von khadi 23.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Interesse

Mal rein interessenmäßig

Hallo, ich lese ab und an hier mit im Forum, aber schreibe sehr selten. Immer wieder lese ich, wenn jemand fremdgegangen bzw. "fremd-geküsst" hat, dass man lieber nichts dem Partner davon erzählen sollte. Warum soll man nicht so fair sein und dem Partner das nicht ...

von bambi23 02.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Interesse

auch etwas zum Thema "Sex" - kein Interesse, Mann aber schon...

Hallo, ich weiss gar nicht, wie ich das "Problem" genau beschreiben soll - es ist nämlich eigentlich keins. Zumindest für mich nicht - für meinen Mann aber wohl schon (denke/befürchte ich). Es geht ganz banal und unoriginell ;-) darum, dass ich keine Lust auf Sex habe. ...

von MM 01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Interesse

Kein Jammerposting, nur rein interessehalber

Wenn Beziehungen auseinander gehen, dann verliert man ja nicht nur jemanden, mit dem die Laken durchwühlt hat, sondern auch jemanden, der einem Halt gab, der einen bestärkt hat, der einem wichtig war. Wenn das im Idealfall vorher überhaupt so war. Wie geht man damit um wenn ...

von LoisWilkerson 25.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Interesse

Schwiegereltern zeigen kein Interesse an unserem Sohn !!!

Oma hat kein Interesse an unserem Familienleben! Vielleicht habt ihr Rat für mich, ich bin echt hoffnungslos momentan was die Situation mit meinen Schwiegereltern angeht. Wir haben knapp 2 Jahre im selben Haus gewohnt und mein Schwager noch dazu 2 Eingänge nebenan. Mein ...

von Schessi1983 15.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Interesse

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.