Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 16.06.2017, 14:44 Uhr

Vielleicht fährt er lieber alleine in Urlaub?

Ich fahr auch lieber alleine oder aber so, dass ich allen Luxus wie zuhause habe.
Ich hab nämlich keine Lust mit allen das Bad zu teilen, weil nur eins da ist. Die Kinder hausen auf engstem Raum, und man muss sich Zimmer teilen. Mir gefällt nicht, dass ich dafür zuständig bin, dass nichts vergessen wird, oder wer, wo sein iPad Ladekabel liegen lassen hat, und ich will im Urlaub auch nicht kochen und putzen und den andern die Sachen nachräumen oder alle einkremen müssen.
Da lasse ich lieber meinen Mann mit den Kids alleine fahren und genieße mein aufgeräumtes Haus und hab Frühstück im Garten, bleib abends im Fitnessstudio so lange ich will, geh mit Freunden aus und schlafe alleine auch noch besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Mann will alleine in den Urlaub nur mit zwei Kindern

die Fakten: wir fahren alle sehr gern Ski alpin der einzige Urlaub, den mein Mann dieses Jahr machen wird, ist der geplante Skiurlaub auf Sommerurlaub legt er nicht wirklich wert, wird die meiste Zeit arbeiten sein und Baden mit Familie mal so tageweise langweilt ihn. Sage ...

von Labamba 17.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleine Urlaub

Mann fliegt alleine in " Urlaub".

Hallo an euch, Mein Mann fliegt alleine nach Hause, wir sind seit 3 jahre zusamme und haben schon ein17 Monatiges Kind. Die lezten 2 jahren sind wir immer zusammen geflogen, letzes mal schon mit Kind. Letzes Jahr hatte er mich schon gesagt , er sollte dieses Jahr alleine ...

von Greice 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleine Urlaub

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.