Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 05.01.2015, 14:42 Uhr

Vielleich kann mir jmd Helfen

So ganz unrecht hat dein Mann nicht. Wenn die Schwiegerfamilie so "feindselig" drauf ist, dann ist es vielleicht nicht erstrebenswert dazu zu gehören.

Wozu die Schwächen dieser Familie diskutieren und sich danach sehen, in irgendeine WhatsAppGruppe zu kommen? Was bringt dir das? Konzentrier dich auf deine Freunde, Familie, WhatsAppGruppen.

Gründe du so tolle Gruppen, dass hinterher seine Familie angebettelt kommt und rein will. Und dann guckst du mal ob du das erlaubst...

Deinem Kind ist das alles egal. Und wenn sie es nicht anders kennt, dann wird es sie auch nicht traurig machen wenn die Tanten, Onkels und Cousins allerhand Grüppchen haben zu denen sie jedoch nicht gehört.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.