Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von mellomania  am 05.01.2015, 1:02 Uhr

Vielleich kann mir jmd Helfen

also wenn dein mann dich für bescheuer hält, dann sorry, was willst du mit ihm? entweder du gehörst zu ihm und er hält zu dir, auch vor der familie oder du musst einen schlussstrich ziehen. ich kann dich verstehen, würde mich auch ausgeschlossen fühlen, wenn alle in der gruppe sind nur ich nicht. aber du musst den mut haben, das anzusprechen. und dann entscheiden, ob du nur aus mitleid oder des lieben friedens willen in die gruppe kannst oder dann doch lieber gar nicht. aber du musst bei deinem mann anfangen. denn so gehts nicht, zumindest ginge es für mich so nicht. rede drüber. sag ihm, was dich stört und entweder er erkennt es, und tut was dagegen oder du musst dich entscheiden, ob du dich dann trennst oder trotzdem bei ihm bleibst. aber dich schlecht fühlen und nix dagegen tun is nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.