Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 22.01.2015, 10:54 Uhr

Verwöhnt und egozentrisch...

Sorry - aber je mehr ich lese, desto unverschämter und egozentrischer finde ich dein Verhalten!

Und verwöhnt!

Mit welcher Selbstberständlichkeit Du davon ausgehst, dass andere für die Einhaltung deiner Termine verantwortlich sind und dir den Rücken Decken, wenn du es vergisst.
Und die Tatsache dass du es vergisst zeigt eigentlich er wenig Wertschätzung du diesem Geschrnk entgegen bringst.
Wenn etwas wichtig ist dann schreibt man es sich auf!

Und dass du Dich dann auch noch darüber beschwerst dass deine Freundin sauer ist finde ich unter aller Kanone!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.