Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krilly am 27.06.2014, 7:44 Uhr

Vertrauen -

Also in unserer 2-zi.wohnung weiß man zum glück, wenn einer grad beim stuhlen ist, aber selbst wenn nicht, dann is das bei uns eher so, dass die badtür wegem dem dort befindlichen katzenklo immer offen ist, nur eben in dieser einen situation nicht oder beim duschen.
Beim kurz pisseln, da machen wir beide die tür net zu, außer natürlich gäste sind da - logisch...
Manchmal führen wir auch trotzdem die unterhaltung noch weiter.
Aber beim großen geschäft schon...
Das hat wirklich was mit wohlbefinden zu tun und dieser spezielle moment ist ja doch sehr persönlich und da möcht i auch net, dass jmd reinkommt.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Vertrauen

wie handhabt ihr das: Ihr merkt, daß euer Mann großes Interesse an einer Bekannten hat. Diese ist sagen wir mal einem Abenteuer nicht abgeneigt und zeigt ebenfalls großes Interesse an seiner Person. In eurem Beisein redet Mann eher abfällig über die Bekannte, aber unter ...

von Alizzee 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vertrauen

Vertrauen wieder aufbauen?

Hallo, ich habe einen großen Fehler begangen den ich wirklich wahnsinnig bereue. Genauer möchte ich gar nicht darauf eingehen weil ich mich ziemlich dafür schäme. Es ist vergleichbar mit Fremdgehen. Am liebsten würde ich es sofort wieder rückgängig machen, aber das geht ...

von Lisa1204 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vertrauen

kommt das Vertrauen wieder?????

Hallo zusammen, vielleicht kann ich hier bei euch ein bißchen "reden": Vor 1 1/2 Monaten habe ich erfahren, dass mein Ehemann seit Dezember Kontakt über Facebook zu einer anderen Frau hat. Sie haben Sms und Mails geschrieben, telefoniert, im Jänner hat er sie das erste mal in ...

von MeineZweiSüßen 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vertrauen

Vertrauen oder doch kontrollieren?

Hallo zusammen, Mein Mann geht heute zu Kollegen. Sagt er zumindest. Ich kenn seine ganzen Kollegen nicht und wenn ich seine Handyrechnung seh, dann sind 2 Nr. verstärkt drauf mit tel., sms und auch mms…verstärkt heißt zwischen 150 und 200 sms im Monat. Meine Befürchtung ...

von Ka68 19.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vertrauen

vertrauen wiederaufbauen

hallo! hoffe ihr könnt mir helfen. hab hier schonmal geschrieben unter anderem namen. kurz zur situation: verheiratet ein kind 18 monate. ich fangzeitlich von vorne an auch wenn ich vom betrug erst später erfuhr anfang der beziehung war er in der bundeswehr -ich kam zu ...

von talktante 28.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vertrauen

Nochmal Frage wegen Vertrauen...

Hallo, nochmal eine Frage zu meinem vorstehenden Thread... Wie würdet ihr reagieren, wenn Euer Partner immer auf Montage ist, ihr euch manchmal 7-10 Tage nicht seht und er kommt dann 1 Tag vorher zurück als abgesprochen und verbringt den Tag bei sich zuhause ohne Euch das ...

von PeggyM 07.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vertrauen

allgemein Vertrauen in Dinge gewinnen

Stelle fest, dass ich nicht (mehr?) vertraue? Vielleicht ein Überbleibsel aus der geschiedenen Ehe, wo ich jahrelang angelogen wurde, kleine und große Dinge. Oder vielleicht ganz andere Ursachen, ich weiß es nicht. Besonders viele negative Erfahrungen fallen mir nicht ...

von shortie 25.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vertrauen

problem Ex-Frau und kein Vertrauen

Hallo ich und mein Freund haben einen 5 MOnate alten Sohn, und sind seit über einem Jahr zusammen. Bin gleich am Anfang schwanger geworden .... er hat bereits 4 Kinder aus einer früheren Ehe, ist seit anfang diesen Jahres geschieden. Hatte die letzten Jahre Terapie gemacht, ...

von lina1988 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vertrauen

Kann man Vertrauen wieder aufbauen - oder auch: wie startet man den 2. Versuch?

Guten Abend, ich brauche mal euren Rat. Ich war mit meinem Freund 6,5 Jahre zusammen. Wir haben uns bzw ich habe mich Anfang des Jahres von ihm getrennt. Der Grund war nicht mangelnde Liebe. Nein.. er hat mich hintergangen in finanziellen Dingen. Er hat sehr viele Schulden, ...

von Bellybutton1980 04.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vertrauen

Brauch euren Rat! 0% Vertrauen mehr (Sry Lang)

Hallo!!! Ich weiss nicht mit wem ich da sonst noch richtig drüber sprechen soll und wer mich da mal überhaupt ernst nimmt. Deswegen versuch ichs mal hier um einige Meinungen zu sammeln! Ich bin 26 Jahre alt und bekomme jetzt mein zweites Kind (26 Woche) mit einem neuen ...

von Chrissy_2 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vertrauen

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.