Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Che-Rub am 01.04.2016, 18:21 Uhr

Verstehe ich nicht

Erst so spät sorry, wir sind verreist.
Natürlich bin ich nicht seit 18 Jahren nur zu Hause.
Ich habe 2 mal studiert, einmal aber nicht ganz zu Ende. Mein Mann hat auch lange und viel studiert auch, aber die Probleme haben erst angefangen als er eine " echte" Arbeit angetreten ist. Er hat sehr altmodische Kollegen, die ihm wohl oft sagen, wie Familie geht.
Mein Sohn nimmt ihn gern zum Vorbild, oder beim Wort, und daher fällt es jetzt erst so richtig auf. Vorher war er auch nie aufmüpfig :D und ein ganz lieber Junge. So ist es halt bequem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.