Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 22.07.2014, 21:18 Uhr

vallie

Es war mein Bruder und mein Schwager, deshalb weiss ich es ganz genau, weil die Männer fast täglich bei uns waren, um sich auszuquatschen.

hm... einer meiner Ex ging 100%-ig fremd und hat es natürlich keinem erzählt
als es zu vermuten war... war da nichts

der andere v´hat zumindest versucht fremdzugehen, konnte aber bei ihr nicht landen... und natürlich war das auch nichts

Wie dumm muss man sein seinen Partner zu betrügen und es der Verwandtschaft zu erzählen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.