Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMaria88 am 07.11.2017, 11:36 Uhr

Update

Hallo!
Leider habe ich deine Geschichte bisher nicht verfolgt. Aber ich bin selbst als Kind einer alkoholsüchtigen Mutter aufgewachsen. Und kann dazu nur sagen, dass das ganz viel mit einem Kind macht. Auch wenn man dem Kind nichts anmerkt.

Als ich 14 Jahre war, habe ich mich selbst verletzt und wollte zu meinen großen Geschwistern ziehen.
Außerdem hat meine Mutter ihren Job verloren.
Das alles zusammen hat erst zu dem Entschluss geführt dass sie trocken wird.

Es war die Hölle.

Heute, 15 Jahre später, ist sie immer noch trockene Alkoholikerin. Ich liebe sie, aber wir werden nie dasselbe Verhältnis haben wie ich zu meinem Vater habe.

Nach 15 Jahren sieht man erst Mal was das mit einem Kind macht.

Ich bin sehr stolz, dass sie es geschafft hat. Aber es schaffen eben nicht alle.

Schlag ihm doch mal vor das er zu einer Beratungsstelle geht. Letztendlich muss es aber von ihm aus kommen.
Wenn er sich nicht ändert, dann Hilf deinem Kind.

Wenn du Fragen hast schreib mir einfach.

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.