Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 06.11.2017, 11:57 Uhr

Update

Mein Ex ist auch Alkoholiker. Ich habe eigentlich auch aus Liebe viel zu lange gewartet um mich zu trennen. Dachte zuerst auch immer er würde sich ändern - versprochen hat er es ja immer und immer wieder.
Irgendwann habe ich den Schlussstrich gezogen und bin mit den Kindern gegangen. Der Abschied war nicht leicht, aber jetzt führen wir ein wunderschönes Leben ohne ihn.
Nicht du zerstörst die Familie indem du gehst, sondern er durch seine Alkoholsucht. Das Trinken ist Sucht und wenn er nicht davon loskommt, zerstört er nicht nur sich selbst sondern auch euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.