Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anny am 04.11.2017, 16:13 Uhr

Update

Die Beziehung im Alkohol ersoffen.... Das ist sehr treffend! Und wenn er nichts ändern will, dann ist es ihm einfach nicht wichtig genug.

Dass du nur an dich denkst, ist eine dumme Aussage. Ihr habt Kinder, wie wäre es, er würde mal an sie denken? Zudem möchte man dem Menschen, den man liebt, nicht dabei zusehen, wie er sich selbst zerstört. Da spielen noch viel mehr Aspekte ein, als nur du selbst. Velleicht solltest du ihm das mal sagen, wenn du das nicht schon getan hast.

Nur leider ist es bei Alkoholsucht, wie bei allen anderen Süchten oder psychischen Erkrankungen. Wenn er es nicht will, kann niemand etwas machen. Er allein muss dazu stehen und es für sich selbst ändern wollen. Nur dann kann es funktionieren.

Ich wünsche euch, inkl der Kinder, dass er an diesen Punkt kommt und das ganz schnell. Damit eure Beziehung und eure Familie eine Chance hat.

Lg. Anny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.