Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 24.12.2014, 16:23 Uhr

Update

Sieh' es doch mal so: Auf nette Weihnachtsgrüße GAR nicht zu antworten, ist - auch wenn er auf die Art vielleicht Grenzen setzt - auch ziemlich grob und unhöflich. Kein Typ also, dem man lange (womöglich sogar jahrelang) nachweinen sollte.

Es hat nun mal einfach nicht gepasst, und das ganz sicher nicht, weil du irgendetwas falsch gemacht hast. Es ist weder lächerlich noch peinlich, sich zu verlieben und diese Liebe nicht erwidert zu bekommen, das passiert eben - jetzt hast du wenigstens Klarheit. Der nächste Mann kommt ganz bestimmt, und ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass man mehr und nettere Männer kennenlernt, wenn man anfängt, zu sich selbst nett zu sein und nicht mehr so hart mit sich ins Gericht zu gehen.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.