Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nurit  am 24.12.2014, 8:51 Uhr

Update

Ich kann nur immer wieder aus eigener Erfahrung sagen: entweder er will Dich, dann wird er es auch zeigen und sich bemühen, oder er will Dich nicht; dann kommt nichts ..Dazwischen gibt es einfach nichts.
Wenn er nicht will, kann das viele Gründe haben: er ist bereits vergeben, oder schwul oder es passt aus seiner Sicht nicht. Es ist nicht leicht, aber sieh es nicht als Ablehnung gegenüber Deiner Person insgesamt, sondern nur als Ablehnung einer möglichen Beziehung.
Ich habe mich auch mit Macht aus so einer Sache gezogen und nach einem Jahr überhaupt nicht sehen, habe ich ihn vorige Woche kurz zufällig beim Shoppen gesehen und : es tat nicht mehr weh..
Das wünsche ich Dir auch!!!

LG,
nurit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.