Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hausschuh am 09.11.2017, 1:50 Uhr

Update zu:“so verunsichert...“

Hallo

Als ich schrieb er ist Täter meinte ich nicht damit das er seiner Tochter bereits etwas angetan hat.
Er ist in meiner Definition aber täter, weil er es zulässt eine Erektion zu bekommen, nichts dagegen tut und diese Situation nicht meidet.
Wenn ich an seiner Stelle wäre, würde ich mich (sofern ich die erektion wirklich nicht will und auch keinerlei positive Gefühle durch die Erektion habe; Sprichwort Fehlfunktion) versuchen davon fernzuhalten oder mir Hilfe holen.

Nein, es ist nicht normal, das ein mann eine Erektion beim kuschen und toben mit kindern bekommt!! Sonst hätte nur eine einzige im ersten Trend geschrieben: ja, kenne ich.
Und vielleicht bekommt der mann einer Userin hier ja eine Erektion beim Streiten weil er innerlich den "Versöhnungssex" so toll findet und herbeisehnt.

Wenn es nichts mit positiven Gefühlen
(und dabei hat es ja tatsächlich vielleicht nichts sexuelles zu bedeuten. Ein kind das sich selbst befriedigt hat ja auch keine sexuellen gedanken. Es geniest einfach nir das gefühl das es durch die swkbstbefreidigung erhält)
zu tun hat dann versucht man doch (wenn es dabei um kinder geht!!!!) Etwas dagegen zu tun!!!

Was mich sofort aufhorchen lässt, ist das der mann nicht zu ALLEM bereit ist. Er lehnt eine Therapie von vorne herein ab. Warum?! Wenn ich etwas wirklich nicht will, dann setze ich von vorne herein ALLES in Betracht etwas daran zu ändern!! Zumal es hier nicht um eine Bagatelle geht!!

Ich habe mal mit meinem Mann darüber geredet. Er sagte wenn er eine "Morgenlatte" hat und unsere Kinder kuscheln wollen, dann schickt er sie zu mir zum kuscheln oder sagt das geht jetzt nicht und verschwindet kurz im Bad. Nach dem Urinieren ist die nämlich weg. Also er würde nie zulassen das seine Kinder diese Körperliche Reaktion spüren können.
Und genau das erwarte ich von dem Mann der TE. Aber er tut genau das Gegenteil (weil er es genießt!!) und das ist pervers!!

Und von wegen ala entweder er gibt es zu und ist unten durch oder man glaubt ihm nicht und er ist auch unten durch:
Tja, bei pädophilie hört es halt im leben schnell auf mit Verständnis. Ja, zu unrecht beschuldigte müssen ein leben lang mit dem schmutz auf der Haut leben.
Aber es gibt garantiert tausende und abertausende mehr bei denen das unentdeckt, ungestraft, unausgesprochen bleibt weil man eben nicht einfach so jemanden an den Pranger stellen will. Und was jede/r einzelne von ihnen Kindern antut (und dazu muss man noch nicht mal Hand an kinder gelegt haben; Sprichwort kinderpornohraphie) wiegt in meinen Augen sehr viel mehr als zu unrecht beschuldigte.

Und hier ist es ja kein Verdacht ins blaue hinein. Weil er einfach nur gerne kuschelt oder so. Nein, hier hat die TE mehrfach eine Erektion bei ihrem Mann beobachtet!
Und spätestens als sie ihn darauf das erste mal angesprochen hat, hätte er aktiv werden müssen, um was daran zu ändern! Aber er hat sich in meinen Augen absolut wie ein Täter verhalten und das macht mich wütend, verständnislos und alamierend!

Die TE macht in meinen Augen bis jetzt alles richtig und ich wünsche ihr viel kraft und gute Unterstützung auch weiterhin das richtige für ihr Kind zu tun!

Hausschuh

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.