Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zuna am 07.11.2017, 22:27 Uhr

Update zu:“so verunsichert...“

Ich weiß das ich jetzt viel Gegenwind bekomme.. aber bei sowas hört mein Verständnis auf. Was kommt als nächstes... er vergewaltigt ein Kind und sagt dann: Ich wollte es nicht.. das sind meine inneren Triebe.. und wie so oft ist dann der Täter das "arme" Opfer...sorry.. geht garnicht.

Ich könnte NIEMALS mit einem Mann zusammen leben geschweige denn mit ihm Intim werden wenn er eine Latte bei meiner kleinen Tochter bekommt.

Kannst du da echt voll und ganz hinter deinem Mann stehen?? Du schreibst selbst das deine Tochter nicht von ihm umgezogen werden will etc...

Warum musstest DU das ganze in die Hand nehmen und mit Experten telefonieren, mit ihm das Gespräch suchen etc.. wenn es IHM angeblich unangenehm ist.. WARUM meidet er solche Kuschelstunden dann nicht?? Warum rennt ER nicht wortwörtlich aus solchen Situationen weg? Warum musst DU ihn erst drauf ansprechen nachdem du mehrmals einen Ständer bei ihm gesehen hat ..und er wird auch noch ärgerlich drüber das du ihn überhaupt drauf ansprichst..

Natürlich wird er jetzt sagen das es ihm auch unangenehm ist.. soll er dir etwa ins Gesicht sagen das er sich an eurer Kleinen aufgeilt??

Wenn es ihm ernst damit wäre und er glaubt er habe eine "körperliche Fehlfunktion" dann würde er es tunlichst vermeiden mit der Kleinen in diese Situation zu kommen. Er würde VON SICH AUS ärztliche Hilfe holen und KEINEN Kontakt zu ihr auf dieser Ebene haben BIS er tatsächlich weis was mit ihm los ist., und dann auch die nötigen Konsequenzen daraus ziehen.

Sorry.. ich sehe hier kein Heldenhaftes tun deinerseits.. sondern nur ein "Schön reden" von etwas ganz ganz furchtbarem und ekligem.. und würdest, hättest du nichts gesagt hätte er seinen Spaß weiter.. und jetzt "unterstützt " du ihn auch noch da er dir ach so "Leid" tut ...

Traurige Welt..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.