Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malinama am 09.01.2015, 11:52 Uhr

Update zum Süßen Chaot (siehe unten)...

Danke ihr beiden

Na ja, heute morgen wurde ich gleich schon wieder enttäuscht, doch es ging um eine läppische Kleinigkeit, echt. Dafür haben andere Kleinigkeiten besser geklappt und die zählen...heute Abend z.B. kommt er früher aus dem Büro und macht mit Sohnemann Sushi, dafür genieße ich dann Zeit mit Baby oder was auch immer. Vielleicht sauge ich auch einmal durch . Mal sehen ...

Morgen gehen wir zu zweit Frühstücken in unserer Gemeinde, darauf freue ich mich riesig. Es wird hoffentlich ein kleiner Schritt nach vorne sein.

Jetzt, wo ich nach unserem Gespräch und einigen seiner Aussagen heute morgen weiß, was in seinem Inneren so los ist, fällt es mir leichter manches zu übersehen. Hauptsache ist doch, wir werden uns immer wieder einig und leben uns so zusammen, dass wir die Zeit zu zweit im Haus wenn Kinder raus sind, nicht als “einander ertragen“ beschreiben müssen. Wer weiß, vielleicht verlieben wir uns neu und machen eine zweite Flitterwochentour .

Alles Liebe auch euch. Bye

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.