Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 12.05.2016, 12:32 Uhr

Update - mein Mann und die Darmprobleme

Warum sollte sie es ernster nehmen als er selber? Er nimmt wahllos Brottrunk etc ein und jammert das von ihr zubereitete Essen sei Schuld.

Mein Mann hat schon seit 10 Jahren "Rücken". Die ärztlich verordneten Übungen hat er ca. 6 Wochen durchgeführt, dann war Ende, sonstiger Sport auch Fehlanzeige. Wenn er mir von seinen Rückenschmerzen berichtet, selten, dann sage ich dazu - nichts. Weil er es selber nur als Anlass zum Jammern sieht, offensichtlich, da hänge ich mich als treusorgendes Weib nicht noch weiter aus dem Fenster als er selber.

Und genau so klingt auch der Lima77'sche Nichttänzer für mich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.