Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moggele81 am 11.05.2016, 16:24 Uhr

Update - mein Mann und die Darmprobleme

Hallo,
mein Partner hat ein Reizdarm- Syndrom und Fruktoseintoleranz.
Ich finde es sehr tragisch das alles mitansehen zu müssen und kann mich gut in meinem Mann seine Lage versetzen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass Männer mehr Probleme haben, wenn es um den Darm geht.
Gibt es im Zusammenhang vlt irgendwer im Bekanntenkreis deines Partners wer, der Krebs oder ähnliches erlitten hat, daran gestobenen ist oder etc? Nur wegen Weihnachten kann ich mir nicht vorstellen, dass das so ein Ausmaß gemacht hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.