Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 26.06.2014, 14:48 Uhr

Unsexy????

ich leere keine speibeimer, der Ehemann ist erwachsen und schafft es noch selbst.
genauso wie ich im Migränefall es selbst aufs Klo schaffe und meine spuren beseitige.
md kennen wir nicht.
ebenso würde ich mich auch nicht von ihm pflegen lassen wollen, auch nicht von meinen kindern. das würde/könnte ich auch bei ihm nicht. maximal bei meinen kindern.
wenn das Indiz für schlechtes ehegefühl ist, ja mei.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.