Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 26.06.2014, 14:06 Uhr

Unsexy????

na ich weiß nicht....

ich mag beim Kacken auch meine ruhe haben, aber wenn mal wieder alle Toiletten belegt sind und mein mann gerade duscht, dann geh ich auch ins Badezimmer zum Pinkeln. Würde jetzt da keinen Haufen reinsetzen , aber kurz strullern stört weder ihn noch mich.
Nägel, Rasieren, Cremes, Masken, Hornhaut wird öffentlich gemacht. Teilweise schneiden wir uns gegenseitig bequem auf der Couch die nägel und cremen uns die füße ein.
Nach 17 jahren ehe kenne ich meinen mann in allen lebenslagen und er mich auch. Egal ob ich beim Kinderrauspressen oder er sterbend krank mit 41 fieber und Windpockendelirium.
Wir leeren uns gegenseitig die Kotzkübel aus wenn einer Magendarm hat und drücken den schwer erreichbaren pickel am Rücken aus wenn es sein muss.
Mit sexy oder unsexy hat das doch nichts zu tun.
Vielleicht bin ich da ja etwas aufgeschlossener durch meinen med beruf, aber mir wäre nie in den Sinn gekommen dass er jetzt unerotischer ist nur weil ich gesehen habe wie er pinkelt??????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.