Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von allwa am 14.10.2016, 12:23 Uhr

Unmoralisches Angebot

Lass es, richte nicht das komplette Chaos an. Der Sex ist es nicht wert.
Wenn sich beide Partner in einer Ehe mit Kindern befinden, hat der Sex zwischen euch immer irgendeine Konsequenz und meist endet das echt mehr als unschön. Bei einem Treffen ihr noch in die Augen zu sehen... sowas geht dann nicht mehr. Auch hintergehst du halt nicht nur deinen Mann sondern auch deine Freundin.
Und es ist wesentlich schlimmer wenn raus kommt das du mit ihm fremdgegangen bist als wenn du zu deinem Mann gehst und sagst "bei uns stimmts nicht mehr". Wobei ich glaube, diese Eingefahrenheit in der Ehe redet man sich auch schnell ein wenn man schon mal den Reiz an einem anderen Mann zugelassen hat.... er säuselt dir wahrscheinlich Worte ins Ohr die du schon lange nicht mehr gehört hast, gibt dir eine Bestätigung der Attraktivität die du von deinem Mann so nicht mehr so häufig bekommst. Ist doch aber alles ganz normal. Dafür herrscht bei euch vollstes Vertrauen. Vertrauen ist mehr Wert als Worte. Wenn man nachts mit Bildern im Kopf im Bett neben seinem Mann liegt und an einen anderen denkt, muss man anfangen etwas zu tun. Und das vernünftigste hierbei ist, den anderen abzuhaken und sich um die Ehe zu kümmern. Es sei denn du bist echt schon lange unglücklich und fragst dich, warum du verheiratet bist...
Ich könnte soviele Beispiele posten, aber ich will mein Privatleben hier nicht öffentlich darstellen... ich hab viel Sch... gebaut. Ich würde es nicht mehr tun sondern vorher das Hirn einschalten. Die Konsequenzen, wenn sowas raus kommt, sind halt unschön. Auch für die Kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.