Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ConnyJ am 14.10.2016, 12:06 Uhr

Unmoralisches Angebot

Never ever. Echt nicht. Wenn ich merke, dass die "große Liebe" nicht mehr da ist, fang ich an, an der Beziehung zu arbeiten; nicht, mich anderswo umzusehen.
Ich bin dafür, Versprechen zu halten.
Ich will auch nicht moralisieren, aber ich würde nie, nie, nie meine Ehe aufs Spiel setzen, nur weil sie langweilig ist. Dann schaue ich, was sie langweilig macht - und ändere das, mit meinem Mann zusammen.
Und je mehr man mit dem Feuer spielt, desto faszinierender ist es. Je mehr du dich auf Kopfkino einlässt, desto mehr wächst das Verlangen, das ist irgendwann nicht mehr aufhaltbar. Später sagt man dann: Es ist einfach so passiert", aber das stimmt nicht. An einem Punkt hat man sich dafür entschieden, nicht umzukehren.
Wie gesagt... ich würd die Finger davon lassen.
LG, Conny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.