Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 14.10.2016, 9:36 Uhr

Unmoralisches Angebot

ist ein spiel mit dem feuer und würde ich in der konstellation nur riskieren, wenn die anziehung riesengross ist.
ansonsten klingt das sowohl bei ihm als auch bei dir so ein bißchen nach langeweile und na ja, weil evtl wenig anderes greifbar, versucht man es halt mit jemand, der vertraut scheint/ist.

gestern war auf zdf eine komödie, in der das ansatzweise mitspielte....es wurde aber nur geknutscht. im film war trotzdem alles gut und es eigtl für die ehefrau ein zeichen sich zu trennen. im echten leben läuft das m.e. anders ab....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.