Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 08.04.2015, 21:32 Uhr

Unglaublich...

Bin völlig sprachlos! Du bist mit ihm verheiratet und hast ein Kind mit ihm - und lebst von Deinen Ersparnissen? Ich dachte immer, ich hätte schon alles gehört, aber Deine Situation toppt das wirklich noch - oh weia!


Ich weiß gar nicht, was man in so verquasten Lebensverhältnissen überhaupt noch raten soll, da fehlen einem die Worte. Du musst jetzt jedenfalls dringend aufwachen, es ist höchste Zeit! Wie das finanziell konkret aussehen kann, haben meine Vorrednerinnen ja schon gesagt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.