Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 02.08.2015, 20:30 Uhr

Ungeplant schwanger und plötzlich sind seine Gefühle weniger

Nun ja, im Grunde haben sich doch nur die Vorzeichen geändert: Vor der Schwangerschaft warst Du Dir nicht sicher, jetzt ist er sich nicht sicher. Warum erstaunt Dich das so? Auch für Dich hat sich ja durch die Schwangerschaft etwas geändert, nur halt in die andere Richtung.

Wenn ich jetzt fröhliches Motiveraten spielen soll, dann würde ich mal vermuten, daß ihm die Vor-Schwangerschafts-Unverbindlichkeit ganz gut gefallen hat und ihn die Post-Zeugungs-Verbindlichkeit abschreckt. Aber das ist erstens Spekulation und zweitens eigentlich egal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Seit der Schwangerschaft lässt er mich alleine

Hallo ihr lieben :) Ich lebe mit meinem Verlobten seit ende Oktober zusammen, es lief eigentlich alles super also erzählte er mir seinen starken Kinderwunsch den er schon länger hatte. Wir haben alles besprochen und es hat auch zum Glück funktioniert. Aber als es soweit war ...

von VanyHiHi 15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann man Gefühle retten?

Hallo, Mein Mann und ich stecken in einer Krisensituation. Er ist sehr oft geschäftlich weg (zB Mo - Do), macht wenn er Zeit hat viel Sport und ich arbeite auch oft, wenn er mal daheim ist ( Freitag abends oder Samstags). Wir haben zwei Kinder. Jetzt war ich übers WE Weg ...

von Tulpenfrau 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühle

Hilflos!!! schwanger - Partner will Kind nicht

Hallo ihr lieben Mamis.. ich bin 23Jahre, mein Freund ist 24Jahre. Wir sind im sommer 8Jahre zusammen und wohnen seit 3,5Jahren in einer eigenen Wohnung. Haben beide feste Jobs und die Beziehung läuft super, wir wollen dieses Jahr heiraten. Bin nun ungewollt schwanger.. ...

von Perle2207 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Freundin ist schwanger und hat sich getrennt!!!

Hallo liebe Community. Meine Freundin und ich sind im Oktober zusammengekommen. Es ging alles sehr schnell war aber eigentlich trotzdem relativ harmonisch. Klar gab es Streitereien denn wir sind bzw. waren ja nun noch in der Kennenlernphase. Im Dezember ist sie Schwanger ...

von Stelter1012 26.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

gefühle vs gesunden menschenverstand

ich muss mir mal was von der seele schreiben, dann geht es mir vielleicht besser. auch wenn ich mir keinen rat erhoffe. ich bin seit mehr als 10 jahren mit meinem mann zusammen, wir haben 2 kinder, alles gut. nun ist da aber ein anderer mann, der mir irgendwie nicht aus ...

von pikku 20.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühle

Wie geht euer Partner mit euch in der Schwangerschaft um?

Hallo, mit zwei Freundinnen hatten wir gerade dieses Thema und nun kam wieder in mir einiges hoch aus der Vergangenheit, wie mit mir umgegangen wurde und wie viel ich mir habe gefallen lassen. Daher würde ich einfach gern mal kurz einen Abriss lesen, wie sich eure Partner in ...

von twilight 11.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ungewollt schwanger...Bitte um Rat

Hallo Mädels, mir fällt nichts anderes ein, als euch zu fragen bzw. eure Meinungen zu hören. Ich bin im Moment in einer Fernbeziehung. Wir wollten es eigentlich langsam angehen und irgendwann zusammenziehen.. Die jetzige Situation ist so, dass wir uns ein paar Mal im Monat ...

von esregent 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger & ständig verprügelt vom partner

Hallo ich hoffe ich bekomme hier ratschläge Es geht darum das mein freund mich immer schlägt immer dann wenn ich ihn auf paar themen anspreche :/ Vor der schwangerschaft hat er vieles mit mir unternommen auch am anfang der schwangerschaft aber jetzt wo ich im 8ten monat ...

von mercalo 18.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

glücklich verheiratet - schwanger - und verliebt in einen anderen Mann :(

Hallo, sowas passiert mir wirklich zum ersten mal - und ich versuche auch zum ersten mal über ein Forum mir Hilfe/Rat zu holen... Ich hoffe ihr könnt mich verstehen... Ich bin 25 und seit 10 Jahren mit meinem jetztigen Mann zusammen, vor 4 Jahren haben wir geheiratet ...

von Cherry88 03.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trennung in Schwangerschaft

Hallo liebe Leute, ich bin jetzt seit zwei Jahren mit meinem Freund zusammen, es gab mal gute und mal schlechte Zeiten. Unsere Liebe sollte ein gemeinsames Kind besiegeln. Bin jetzt in der 28. ssw und seit Wochen ist mein Freund total abweisend, will nicht mehr kuscheln ...

von Babyeye 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.