Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sonnenkäferchen  am 17.05.2015, 22:22 Uhr

Und nun?

Vielleicht zum Verständnis:
Ja, ich habe hier schon mal gepostet, dass es mit dem Sex nicht so toll ist.
Ich habe ihm auch schon mal gesagt, dass ich gerne mal mit einer Frau schlafen würde, das hat er nicht kommentiert.
Ich hatte halt gedacht, dass ich die Idee dann aus meinem Kopf raus habe und nicht, dass ich so geflasht bin.
Ich werde das jetzt einfach ein paar Tage sacken lassen und dann mal schauen.

Vom Sex abgesehen passt es gut bei uns, sind ein eingespieltes Team und wenn wir denn so alle 1-2 Monate mal miteinander schlafen, dann ist es auch schön.
Für ihn ist das nicht wichtig und ich könne ja einen Vibrator benutzen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.