Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 20.07.2015, 9:39 Uhr

Und noch was ganz wichtiges: Zieh deinem Mann nichts aus der Nase!!

Du bringst deinen Mann damit jedesmal in eine Zwickmühle!

Natürlich wird dort auch über dich und eure Beziehung geredet. Das weißt Du, sonst würdest Du nicht nachhaken.
Respektiere es, dass dein Mann nicht darüber reden mag. Er braucht da auch seine Privatsphäre und vor allem Zeit, die Dinge zu ordnen und selbst zu überdenken.

Lass den armen Kerl also bitte in Ruhe. Alles andere ist kontraproduktiv. Wäre ich der Mann, würde ich mir früher oder später eine dritte Option suchen, wenn von allen Seiten an mir gezerrt werden würde.

Grüße
Sodapop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.