Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 26.08.2014, 7:43 Uhr

Und noch ein Nachtrag

Habe gerade mal versucht, mich in die Lage deiner Schwägerin zu versetzen, was aus der Eintzelkindsituation nur schwer gelingt.

Vielleicht hat sie ja Probleme mit ihrer Tochter, über die sie nicht sprechen mag (weil in der Familie offensichtlich alles breitgetratscht wird)? Das Kind war Schreikind, vielleicht ist mit ihr längst nicht alles im grünen Bereich?
Würde MEINE Mutter mir ständig erzählen, was meine Nichte schon wieder alles (besser) kann, als mein eigenes Kind, wäre ich wahrscheinlich auch ziemlich giftig.
Sie ist sicher nicht böse ZUM Kind, sondern spricht nur kritisch ÜBERS Kind.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.