Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 25.01.2016, 12:09 Uhr

und deswegen ist es leichter?

Das hat nichts mit "Aussortieren" zu tun, aber manche Verwandte haben doch einen sehr anderen Lebensstil als ich, sehr andere Werte und Vorstellungen und Erwartungen und Bedürfnisse, und manche sind tatsächlich einfach schwierig, und da tut es dem verwandtschaftlichen Umgang definitiv gut, dass man sich nicht allzu oft sieht. ;-)

Ganz simples Beispiel - meine Schwester ist jetzt 50, lebt seit 30 Jahren allein mittlerweile mit ihren Katzen, ansonsten wiegt sie 150+ kg, verbringt die Nacht am Computer, den halben Tag verschläft sie, ist (online natürlich) Fat-Acceptance-Aktivistin und hat einen Teilzeit-Job (Home Office), wo sie derzeit dran ist, dass ihr Chef so stressig ist, sie will ihren Job kündigen, weil es für sie emotional zu belasten ist... außerdem ist sie chronisch pleite und kann mit Geld absolut nicht umgehen. Dafür erzählt sie mir gerne, wie ich mein Leben (mit 4 Kindern, Ehemann, Teilzeit-Job und nebenberuflicher freiberuflicher Tätigkeit) besser gestalten könnte und gibt mir gerne schlaue Tipps... im Großen und Ganzen hänge ich tatsächlich irgendwo an ihr, aber zu viel Nähe ist da fatal!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.