Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jaspermari am 06.03.2015, 16:37 Uhr

Um auch mal aufzutrumpfen;-)

Ich koche gut, jede Woche drei völlig neue Rezepte. Dann stimmt der Familienrat ab, was in den Familienrezeptordner kommt. Heute gibt es Kicherbsenragout mit salsiccia. Kochen und Einkaufe, das würde ich mir niemals abnehmen lassen.
Und Fredda, ich mag unterlegte Menschen sehr, die zu ihren Schwächen stehen und auch über sich lachen koennen. Insofern, Ich werde gerne mal schauen bei dir ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.