Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje04 am 25.01.2016, 14:51 Uhr

ui bonniebee!

Sicher lieben Kinder Alkohol(bzw. Genussmittel-)-Mißbraucher. Kinder lieben auch Eltern, von denen sie geschlagen und mißbraucht werden.
Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Kinder von Alkoholikern bzw. Schlägern, später, als Erwachsene, ein großes Risiko tragen, selber in dieses Verhaltensmuster zu fallen. Da es eben "normal" war, geschlagen zu werden. Da sie als Kinder sozusagen co-abhängig waren.
Das würde ich nicht ins lächerliche ziehen.
6 Bier am Tag ist zumindest nicht mehr normal...
Aber hier sehe ich zusätzlich die Gefahr für die Psyche der Kinder durch den schlechten Umgang der Eltern miteinander, und im schäbigen Verhalten des Vaters den Kindern gegenüber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.