Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von goldstar1 am 07.05.2015, 15:18 Uhr

Übersetzung der Worte des männlichen Chatters:

Naja, das Foto ist echt. es ist eine Community einer Art Selbsthilfegruppe und da hat er auch andere Fotos eingestellt, Chatterin kennt seine Posts und ihn schon seit 10 Monaten, die Kommunikation miteinander hat aber erst vor 1 Monat begonnen im PN Bereich. Und es waren auch nur einfache Nachrichten mit Begrüßungen, Wünsche, einfach Freundschaft pflegen. Nicht immer Erotik, und nicht immer Chatdialog. Also die Echtheit ist klar, zudem er auch angerufen hat und seine Handynr. war nicht unterdrückt.

Danke nochmals für die Antworten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.