Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexchen38 am 07.05.2015, 13:10 Uhr

Übersetzung der Worte des männlichen Chatters:

"Ich suche im Internet gelegentlich Affären. Das macht mir Spaß und gibt mir den gewissen Kick. Allerdings muss es geheim, unkompliziert sein und schnell gehen, ansonsten verliere ich das Interesse. Bei dir zieht es sich ärgerlicherweise hin, weil du dich nicht traust, mich zu treffen. Also schalte ich in den lauwarm-Modus und maile heiß mit den Frauen, die entschlossener sind, das törnt mich nämlich mehr an. Aber für den Fall, dass du deine Meinung änderst, lasse ich den Kontakt nicht ganz abbrechen. Hin und wieder erinnere ich dich an meine Bedingungen: keine Komplikationen, keine lästigen Gefühle. Deine beginnende Verliebtheit schmeichelt mir aber auch, aber ich hab´s dir ja jetzt gesagt, eventuell auftretende Herzschmerzen sind also wirklich nicht mein Bier. Sobald Gefühle bei mir ins Spiel kommen, renne ich übrigens so schnell ich kann. Dann siehst du gerade noch die Staubwolke."

Zwei Möglichkeiten: abgebrüht durchziehen, gucken, was passiert und was das für dich ändert oder den Kerl abhaken. Immerhin hat er die Frau daran erinnert, dass ihr was fehlt, jetzt kann sie aktiv werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.