Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 11.01.2017, 8:24 Uhr

Überraschungsgeburtstagsparty

Die können aber meist nichts mehr mit den 80ern anfangen...

Wir waren mal zu einem 40 jährigen eingeladen ( vor gut 8 Jahren ??? ), und eine Nachbarin war Ende 20...
Kam ein Bekannter mit einer dicken Kette - Schriftzug " NORA" rein... alle am brüllen vor Lachen, nur die Nachbarin fragte ganz erstaunt : Nora ? Wer ist Nora ? Aber so bierernst... dann lagen fast alle unterm Tisch....

Aber diese Fete war wirklich spitze... die habe ich heute noch in guter Erinnerung....

Würde dann wahrscheinlich wirklich die Beachparty bevorzugen, oder das Thema Schwarz/Weiß... das hat doch eigentlich jeder im Kleiderschrank...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.