Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 14.07.2014, 9:42 Uhr

tut wahnsinning weh, wie denkt ihr darüber

Wieso sagt Dein Mann es wäre seine Wohnung? Die gehört Dir oder?
Wieso tritt er gegen Wände und schreit herum? Hat er sich nicht unter Kontrolle?
Wieso machst DU das so mit?
Warum zieht Ihr nicht aus?

SO wird es nicht besser, es wird nur ausziehen bleiben, was Eigenes suchen. Auf Dauer werdet Ihr alle nicht glücklich dort.

Ist zwar keine große Hilfe, aber ich schätze die Situation ist etwas verfahren. Wenn alle stur sind, kann es nichts werden....


melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Es tut soooo weh...

Hallo, hab hier noch nicht geschrieben, aber jetzt muss ich mich einfach mal ausheulen, weil im real-life grad keine anlaufstelle da ist. kurz zu mir: ich bin 28, seit 7jahren mit meinem freund zusammen, haben zwei kleine kinder (4j und bald 3j) seit der geburt des ...

von Sonne_2009 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tut weh

Warum tut es nach solanger Zeit immer noch weh?

mein Mann hat uns vor 4 Jahren wegen ner anderen Verlassen. angeblich perfekte Frau. War hart. Über all die Jahre ist unser Verhältnis für unseren Sohn immer besser geworden. Jetzt, ich habe es sofort gemerkt. Hat er meine Nachfolgerin auch betrogen. Anstatt Freude habe ich ...

von mauskeks24 05.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tut weh

Es tut so weh...

Mein Mann ist heute morgen gegangen...erstmal zu nem Arbeitskollegen...es tut sooo weh, ich bin echt am Ende....ich liebe ihn so sehr Wir haben beide viele Fehler gemacht und er war jetzt der Meinung dass trennen das Beste sei...ob für immer kann er noch nciht ...

von Schlumpfine83 26.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tut weh

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.