Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Cojote  am 24.07.2016, 13:53 Uhr

trennung

Dein Mann konsumiert Drogen.
So hat er nicht mal Anspruch drauf seine Tochter alleine zu sehen.
Das Kindeswohl wäre so gefährdet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

baldige Trennung oder Zukunft?

Hallo ihr lieben, Ich wende mich heute mal an euch da ich mit den Nerven am ende bin :'( Mein Sohn wurde im Januar 2016 geboren Mit meinem partner Bin ich 2 1/2 Jahre zusammen Wir wohnen in Bayern Nähe München da dort sein Arbeit ist Er Arbeit bei seinen Vater in ...

von Mama1902 03.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Wann habt ihr euch neu verliebt nach der Trennung/Scheidung?

Ich bin jetzt seit 6 Monaten getrennt nach 17 Jahren Ehe. Ich war 18 als wir uns kennenlernten. Manchmal tu ich mich echt schwer mit dem Alleinsein. Ich hab zwar meine Kinder (16 und 11), aber das ist ja nicht das gleiche wie ein Partner. Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ...

von 77shy 30.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennung ist nicht zu ertragen...

Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll. Die Probleme die wir haben/ hatten, sind nicht neu. Vorgesternabend ist es aber eskaliert. Er schrie wie ein Irrer, nachdem ich ihm gesagt habe, dass es so nicht mehr geht und ich hier weg will, ich solle verschwinden, abhauen, es sei ...

von Mone1970 30.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennung, wie und was???

Nach 15 Jahre Ehe und 2 Kindern (10 u 6), hat mein Mann nun DIE Frau gefunden, die ihm DIE Liebe geben kann, die ich nie konnte (so seine Worte). Ich bin zufällig auf eine Rechnung gestoßen iHv 500€ für ein IPHONE. Fragte, für wen das sei.,,, Nun habe ich ihm die Frist ...

von 9-7 21.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennung, wie und was???

Nach 15 Jahre Ehe und 2 Kindern (10 u 6), hat mein Mann nun DIE Frau gefunden, die ihm DIE Liebe geben kann, die ich nie konnte (so seine Worte). Ich bin zufällig auf eine Rechnung gestoßen iHv 500€ für ein IPHONE. Fragte, für wen das sei.,,, Nun habe ich ihm die Frist ...

von 9-7 21.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennung

Muss hier mal in die runde fragen. Wie geht man vor wenn man sich trennen will und der partner geht nicht. Das problem hab 3 kids.2 von ihm ..die wohnung mietvertrag läuft auf beide. Kaution hab ich gestellt. Er geht nicht. Ich kann nicht gehen. Meine finanziellen mittel ...

von viki34 03.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennung von der Frau

Hallo, meine Freundin ist etwas am Boden zerrstört möchte ich mal behaupten. Sie hatte eine Affäre, in dem es nicht nur um Sex ging, sondern das sich beide Hals über Kopf verliebt haben. Die Affäre ist nach über einem Jahr aufgeflogen und der Mann hat es seiner Frau gebeichtet. ...

von Lili252 20.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennung und Umzug in eine andere Stadt?

Hallo, nach 14 Jahren Beziehung und nach der Geburt unserer lang ersehnter Tochter verstehen wir uns einfach nicht mehr. Es sind immer Kleinigkeiten, die einfach nicht mehr stimmen, die wen aber so massiv zum Streitpunkt, dass es einfach nicht mehr geht. Ich möchte mich ...

von Valentina_Sunny 27.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Verantwortung nach Trennung

Hallo, vor einem Jahr habe ich mich von meinem Mann nach 25jähriger Beziehung getrennt (wir sind 43). Das bereue ich keinen Tag, es war die richtige Entscheidung. Unsere Beziehung war zwar bis zum Schluss respektvoll, aber in vielerlei Hinsicht lieblos. Wir lebten eher wie ...

von Julchen04 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Zum dritten Mal schwanger und jetzt Trennung

Hallo! Schon mal vorab: Sorry für den langen Text. Wir sind seit 5 J. verheiratet und unsere Kinder sind 1 und fast 4. Ich bin wieder schwanger. Mein Mann setzt sich mit seiner Arbeit furchtbar unter Druck. Er kann deshalb oft kaum schlafen. Er ist seit Jahren aber nicht ...

von amelu 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.