Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von viki34 am 03.06.2016, 16:53 Uhr

Trennung

Finanzieren derzeit schwierig. Da minus am konto. Bin gerade beim abarbeiten. Ansonsten auf jeden fall.
Die vermietung ist eine genossenschaft.
Die hat damals drauf bestanden das beide unterschreiben.
Unterhaltszahlung gäbe es keine..da nicht verheiratet. Nur alimente für die kids. Aber das ist unsicher und wenn extrem wenig.
Wegen seinem verdienst und privatkonkurs von seiner seite.
Arbeiten derzeit für mich ..bin ehrlich ist nicht vorstellbar. Meine töchter sind 14 jahre. Die 2. Wird zwei und die kleinste ist erst 4 monate.
Und da wir keine kinderbetreuung unter 3 jahren. Sprich nur kindergarten ist es nicht machbar.
Aber sobald die kids im kindergarten sind...geh ich wieder in den verkauf.

Ich frage mich wie lange er seinen job halten kann.ist noch in der probezeit und hat schon ein problem mit nem mitarbeiter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Trennung von der Frau

Hallo, meine Freundin ist etwas am Boden zerrstört möchte ich mal behaupten. Sie hatte eine Affäre, in dem es nicht nur um Sex ging, sondern das sich beide Hals über Kopf verliebt haben. Die Affäre ist nach über einem Jahr aufgeflogen und der Mann hat es seiner Frau gebeichtet. ...

von Lili252 20.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennung und Umzug in eine andere Stadt?

Hallo, nach 14 Jahren Beziehung und nach der Geburt unserer lang ersehnter Tochter verstehen wir uns einfach nicht mehr. Es sind immer Kleinigkeiten, die einfach nicht mehr stimmen, die wen aber so massiv zum Streitpunkt, dass es einfach nicht mehr geht. Ich möchte mich ...

von Valentina_Sunny 27.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Verantwortung nach Trennung

Hallo, vor einem Jahr habe ich mich von meinem Mann nach 25jähriger Beziehung getrennt (wir sind 43). Das bereue ich keinen Tag, es war die richtige Entscheidung. Unsere Beziehung war zwar bis zum Schluss respektvoll, aber in vielerlei Hinsicht lieblos. Wir lebten eher wie ...

von Julchen04 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Zum dritten Mal schwanger und jetzt Trennung

Hallo! Schon mal vorab: Sorry für den langen Text. Wir sind seit 5 J. verheiratet und unsere Kinder sind 1 und fast 4. Ich bin wieder schwanger. Mein Mann setzt sich mit seiner Arbeit furchtbar unter Druck. Er kann deshalb oft kaum schlafen. Er ist seit Jahren aber nicht ...

von amelu 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennung...was kommt alles auf mich zu?

Jetzt hat es mich auch erwischt-nach 18 Ehejahren will mein Mann ausziehen... Ich bin traurig,aber auch wütend,weil wir es nicht geschafft haben. Wir haben 2 Kinder,14 und 10. Was kommt jetzt alles auf mich zu? Was sollte ich beachten,was muss ich tun? Ich weiß,solche ...

von felsnase4 29.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Fragen zur Trennungsvereinbarung

Hallo Leute! :) Habe einige Fragen zu einem Partnerschaftsvertrag. Meine Freundin und ich wollen in kürze Haus bauen. Wir wollen uns gegenseitig im Falle einer Trennung absichern. Wir haben ausgemacht, dass sie im Haus bleiben wird. Wir bringen beide ein Eigenkapital ...

von Berni_111 21.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennung wohl unausweichlich

Hallo zusammen, habe eigentlich gehofft mich nie mit dieser Frage auseinander setzten zu müssen, aber nun ist es wohl soweit. Meine Beziehung ist nach 11 Jahren offensichtlich gescheitert und nichtmehr zu retten. Aus der Beziehung gehen 2 Kinder hervor. (5+6) Die Große ...

von PuenktchensMami 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennung wohl unausweichlich

Hallo zusammen, habe eigentlich gehofft mich nie mit dieser Frage auseinander setzten zu müssen, aber nun ist es wohl soweit. Meine Beziehung ist nach 11 Jahren offensichtlich gescheitert und nichtmehr zu retten. Aus der Beziehung gehen 2 Kinder hervor. (5+6) Die Große ...

von PuenktchensMami 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennung wohl unausweichlich

Hallo zusammen, habe eigentlich gehofft mich nie mit dieser Frage auseinander setzten zu müssen, aber nun ist es wohl soweit. Meine Beziehung ist nach 11 Jahren offensichtlich gescheitert und nichtmehr zu retten. Aus der Beziehung gehen 2 Kinder hervor. (5+6) Die Große ...

von PuenktchensMami 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennung ! Wie geht es weiter ?

Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen . Wir haben zwei gemeinsame Kinder und vor knapp 2 1/2 Jahren zusammen ein Haus gekauft. Leider ist es so das wir seit fast einem Jahr getrennt sind und langsam nicht mehr weiter wissen. Aufgrund der hohen Belastungen ...

von KristinN 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.