Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annikabbi am 10.09.2015, 13:59 Uhr

Trennung in der Schwangerschaft?

Ich wurde direkt nach Bekanntgabe meiner Schwangerschaft gekündigt! Ich erhielt so lange Krankengeld, da ich sonst gar nichts bekommen hätte... zumal ich unter starker Übelkeit litt. Seit gestern habe ich meinen Job wieder. Mit Hilfe des Gerichts. Da ich als Krankenschwester und stellvertretende Pflegedienstleitung arbeite, habe ich auch direkt ein Beschäftigungsverbot erhalten.
Mein Freund arbeitet in einer ähnlichen Branche, er wusste von vornherein das ich ein BV bekommen werde. Und er sagte auch immer, das er nicht möchte, das ich während der Schwangerschaft arbeiten gehe. Daran kann es also nicht liegen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Trennung in Schwangerschaft

Hallo liebe Leute, ich bin jetzt seit zwei Jahren mit meinem Freund zusammen, es gab mal gute und mal schlechte Zeiten. Unsere Liebe sollte ein gemeinsames Kind besiegeln. Bin jetzt in der 28. ssw und seit Wochen ist mein Freund total abweisend, will nicht mehr kuscheln ...

von Babyeye 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trennung, Schwangerschaft

Wie geht man mit Trennungschmerz ??? Tipps ?

Hallo zusammen , wie überwinde ich den Trennungsschmerz ? Hab ihr ne Idee Ich bin in der 22 schwanger und getrennt . Vor ne Woche ist mein Mann ausgezogen und ich bin mit den Kids allein . Warum das alles so passiert ist komme ich nicht dahinter . Fülle mich so sehr im ...

von nike30 04.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennung

Hallo zusammen, seit heute bin ich von meinem Freund getrennt. Wir haben einen gemeinsamen Sohn der nun 11 Wochen alt ist. Grund dafür war, das er sich nicht änderte. D.h. er half mir wenig im Alltag mit unserem Sohn, fühlte sich gestresst wenn ich ihn fragte auf den Kleinen ...

von Janine1991 11.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennung.. aber wie und wo anfangen????

Guten Morgen, ihr habt wahrscheinlich ständig solche Fragen im Betreff stehen, für mich ist es gerade sehr aktuell und ich hoffe Ihr könnte mir ein paar Denkanstöße geben??? Wir sind seit vier Jahren zusammen und haben einen zweijährigen Sohn. Ich habe einen jetzt ...

von Milka82 17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

wiedervereinigung hier und trennung dort

in anlehnung an bookis posting gestern und jaaaaa, weil mir grad bissl fad ist, fand ich bei abendzeitung.de dass sich sowohl monika lierhaus als auch hardy krüger jr. getrennt haben. angesichts der schicksalsschläge, die beide erlebt haben, finde ich das schade, dass beide ...

von kravallie 08.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Seit der Schwangerschaft lässt er mich alleine

Hallo ihr lieben :) Ich lebe mit meinem Verlobten seit ende Oktober zusammen, es lief eigentlich alles super also erzählte er mir seinen starken Kinderwunsch den er schon länger hatte. Wir haben alles besprochen und es hat auch zum Glück funktioniert. Aber als es soweit war ...

von VanyHiHi 15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

total verzweifelt - kurz vor Trennung

Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter. Mein Freund ist so egoistisch. Er ist arbeitslos und ich noch in Elternzeit. Baby ist erst 10 Wochen alt also schläft noch nicht durch. Er versucht das baby bei jeder Gelegenheit an mich abzuschieben. Um ihm entgegen zu kommen habe ich ...

von jamelia24 13.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennungsjahr

Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe mich im August 2014 von meinem Mann getrennt... er zahlt mir das Trennungsgeld. Ich habe in der Zwischenzeit einen super tollen und netten Mann kennen gelernt...Wir würden gerne zusammen ziehen. Weiß jmd, wie es mit dem Trennungsgeld ...

von Jojo 10.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

trennung

Hallo zusammen, mein mann und ich sind seit 5 Jahren zusammen und seit etwas über einem Jahr verheiratet. Wir haben einen gemeinsamen sohn (knapp 2jahre). Wir sind beide sehr unglücklich und wissen das wir uns eigentlich trennen sollten. Aber wir schaffen es einfach nicht. ...

von jungmami23 17.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Wie geht euer Partner mit euch in der Schwangerschaft um?

Hallo, mit zwei Freundinnen hatten wir gerade dieses Thema und nun kam wieder in mir einiges hoch aus der Vergangenheit, wie mit mir umgegangen wurde und wie viel ich mir habe gefallen lassen. Daher würde ich einfach gern mal kurz einen Abriss lesen, wie sich eure Partner in ...

von twilight 11.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.