Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sändy am 17.06.2015, 11:31 Uhr

Trennung.. aber wie und wo anfangen????

Hey Milka82,
das klingt als würde ich schreiben. Bei uns läufts ganz genauso ab. Außer dass wir nur ein Kind zusammen haben... Sexuell läuft jetzt seit der Geburt (20 Monate) eigentlich nichts mehr. Vielleicht zwei oder dreimal relativ lieblos... Ich wäre wie seine Mutter und deshalb habe er auch keine Lust.
Ich habe auch leider wenig erspartes und auch noch einen befristeten Teilzeitjob, sodass ich mir einen Auszug nicht leisten kann. Wir wohnen im Haus seiner Oma, sodass auch ein Auszug seinerseits nicht in Frage kommt. Tja und so leben wir nun nebeneinander her und ich bin sicher, dass auch er über Trennung nachdenkt es aber wegen dem Kleinen nicht tut.
Ich kann Dir auch nichts raten, aber ich wollte nur mal winken und sagen: Du bist nicht allein ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.