Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 17.06.2015, 8:35 Uhr

Trennung.. aber wie und wo anfangen????

Nun ja, aber bei einem potentiellen Umzug spielt der Umgang schon eine Rolle, denn der darf ja nicht übermäßig erschwert werden.

Könntest Du Dir denn die derzeitige gemeinsame Wohnung auch alleine leisten bzw. wäre es für das Amt eine angemessene Wohnung auch für Euch drei ohne den Freund?

Die Sache ist halt die, daß du bei gemeinsamen SR das kleine Kind nicht einfach mitnehmen darfst - schon gar nicht, wenn Dein Freund das Kind betreut, während Du arbeitest, dann ist er nämlich evtl. die Hauptbezugsperson. Es wäre hilfreich, wenn Dein Freund ausziehen würde, auf vielen verschiedenen Ebenen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.