Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 06.11.2015, 12:38 Uhr

Trennen wie Viel Angst aber nicht vor dem alleinsein...

Wenigstens scheinst Du kein Opfertyp und nicht emotional abhängig von ihm zu sein. Schon mal beste Voraussetzungen. Jetzt musst Du nur noch die Trennung unzweideutig vollziehen und ihm ebenso unzweideutig signalisieren, dass er seine Messer künftig besser stecken und Euch komplett in Ruhe lässt, weil es ihn sonst teuer zu stehen kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Angst um unsere Beziehung

Hallo Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Meine Tochter(12)und er verstehen sich sehr gut und wir unternehmen viel miteinander.Seit ca einem halben Jahr redet seine Mutter nicht mehr mit mir. Die ersten 1 1/2 Jahre unserer Beziehung waren wir fast jedes ...

von suelvi 29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

angst vor neuer Enttäuschung. ...schwanger/neuer Freund/Umzug

Heyho ich nochmal....also wie in einem anderen beitrag erwähnt bin ich neu schwanger vom neuem Partner, und fast geschieden vom Noch mann.... Jetzt habe ich folgendes Gedankliches Problem was mich nicht mehr schlafen lässt. .. Ich möchte gerne aufgrund der neuen ...

von Rehkids 19.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Hab angst daß es bald am ende ist

Hallo wir haben 2 Kinder im Alter von 2,4 Jahren und 10 Monaten. Wir sind dieses Jahr siet 8 Jahren zusammen und seit 2011 verheiratet. Aber seit der Geburt unseres 2. Kindes habe ich weder abends noch die Kraft oder die Nerven mit meinem Mann zu schlafen. Der große wird ...

von sternchen1410 12.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Trennen oder nicht trennen - und was dann?

Hallo, ich habe seit einem halben Jahr Probleme mit meinem Mann und seine Familie. Zu ihm: Er ist ein absoluter Geizkragen. Beispiel: Wir waren gestern neue Kinderkleidung kaufen. Die Teile durften nicht mehr als 5 EUR kosten. 6 T-Shirts und 2 Hosen für den Sommer müssen ...

von Branka 23.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nicht trennen

Mein Mann hat eine Midlife Crisis - ich habe Angst vor Trennung

Hallo, ich brauche einen Rat. Mein Man und ich sind seit 13 Jahren zusammen und haben 3 Kinder, 6,2 und Neugeboren. Für mich war alles io, bis er letztes Jahr mit einer frisch kennengelernt en Kollegin zu Romeo und Julia ins Theater wollte um Heimlichkeiten auszutauschen, so ...

von Lialuh 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Distanz aus Angst/Rücksicht....????

Guten Abend, ich habe hier im Forum noch nie (!) geschrieben, mein Stammforum ist eigentlich ebenfalls das AE. Aaaaaber ich würde mich mal dafür interessieren, wie ihr folgende Situation einschätzt: Seit ca. 1 1/2 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen. Ich würde uns als ...

von angry.me 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Schwanger und betrogen worden, Angst vor Ansteckung :-(

Hallo, ich habe heute erfahren das mich mein Freund bzw. jetzt Exfreund mehrfach mit mehreren Frauen betrogen hat, er hat ohne Kondom mit ihnen geschlafen und nun habe ich Angst das ich mich mit etwas angesteckt haben könnte. Ich bin in der 6. Woche schwanger und habe ...

von connyKHkroatia 21.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

angst vor der trennung und die folgen

Hallo leute ich brauch mal rat und hoffe das ich hier richtig bin! Ich bin jetzt 28 jahre alt und hab schon ne menge mit gemacht also ich bin keiner der schnell aufgibt! Bin jetzt seit 4 jahren mit meiner frau zusammen und liebe sie sehr! Dann im januar diesen jahres hat sie ...

von brokenman 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Schwiegermama kann Privatleben von Arbeit nicht trennen??

Meine Schwiemu hat 3 private Kindergärten , mein Sohn geht in einen davon aber die schwiemu arbeitet nicht mehr mit den Kindern zusammen sondern nur noch im Büro. Wir sind in der Kita ganz normale Eltern die ihr kind in die Kita bringen, haben deswegen keine vorzüge oder sonst ...

von Sweetlady200 21.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nicht trennen

Die Angst der Schlampen...

Dann ist es wohl die Angst der Schlampen: - in diesem Leben ihr wirklich passendes Gegenstück nicht mehr zu finden? - den einen, der noch besser ist als der-den-man-grade hat, zu verpassen? - zuzugeben, dass man ganz drin doch ein wenig neidisch ist auf diejenigen, die ...

von Jana287 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.